Ich weiß jetzt nicht ob dies der richtige Thread ist, aber keine Ahnung was hier sonst hin soll...
Es fehlt auch noch ein Regelwerk für das Spiel, klar ist es derzeit noch die Alpha Version aber so dürfte man mom. noch so ziemlich alles im Spiel machen, z.B. mit Multiaccounts den Hauptaccount pushen.
Ein Regelwerk ist meiner Ansicht nach noch nicht zwingend erforderlich.
Soll jemand gerne mit Multiaccounts spielen, wenn er das möchte. A) hilft das, Fehler zu finden B) wird es nach der Alpha vermutlich einen Reset geben C) kann so später an Methoden gefeilt werden, um Multis zu verhindern D) erhält der Spieler keinen konkreten Vorteil... es gibt keine Rangliste, mit der man sich messen kann. Selbst wenn es eine gäbe, ist das Spiel immer noch in der Alpha und hat nicht das Ziel mit dem Spielen Erfolg zu haben und sich zu messen
Ich finde keinen Grund, warum jemand die ehrlichen Alpha-Tester mit Multis bescheissen sollte und was es demjenigen bringt. Das Spiel ist bisher nur wenigen Insidern bekannt.
Aber klaro, im Kern hast du recht: demnächst wird ein ausgearbeitetes Regelwerk Pflicht.