ich finde es mühsam, zwischen den zwei eigenen Siedlungen nur mittels der Reise zu wechseln. Das ist, abgesehen von der 1-Minute-Reisezeit, etwas langweilig, da man sonst im Spiel nichts machen kann. Ich möchte zu jederzeit im Spiel wissen, ausgeschlossen ich bin in einer Siedlung eines anderen Spielers oder in einer Handelsstadt, was in meinen Siedlungen abgeht und schnell Wechseln können.
Nachteile an einem fliegenden Wechsel kann ich nicht finden...
Kann ich nachvollziehen das es nervig ist, doch es ist ja eine andere Siedlung auch wenn sie einem selbst gehört. Sonst muss man ja auch immer erst reisen, wenn man die Siedlung wechseln möchte.
Bin aber sowieso kategorisch gegen Reisezeit, bei jeder Form der Reise.
Es hieß mal, dass der Spieler eine Art "allwissender Geist" ist. Das würde, wie auch deine Meinung ist, die Reisezeit gänzlich ausschließen. Man sollte zu jeder Zeit überall ohne Wartezeit hinschauen können.
Dass Transporte wiederum eine Reisezeit haben, kann davon unberührt bleiben. Das ist in dem Falle ja richtig so. Jedoch wir als Verwalter sollten uns ohne Reisezeit in der Welt bewegen können.
wir hatten mal über Boten geredet. Mein Plan ist es immer noch das umzusetzen. Dann wird Reisen ganz abgeschafft und man kann zwischen seinen eigenen Siedlungen und den Siedlungen mit Boten ohne Zeitverlust springen.
Kann nach "Behobene Fehler und umgesetzte Ideen" verschoben werden. Reisen sind in o.g. Art weggefallen (wurde durch Reisen mittels Booten ersetzt) und das Wechseln zwischen den eigenen Ländereien ist nun ohne Zeitverlust möglich.