öffne ich das Anfragenfenster, wird mir beispielsweise eine Zufriedenheit von ~44% angezeigt. Erfülle ich offene Anfragen und schließe diese ab, sinkt die Zufriedenheit immer auf den fixen Wert von 20 oder 40%.
Diesen Fehler habe ich bei allen Familien. Ist es ein Fehler, dass die Zufriedenheit durch erfüllte Anfragen sinkt? Oder ist der ursprünglich angezeigte Wert fehlerhaft und wird erst durch die Erfüllung einer Anfrage korrigiert? Falls dies so ist, dann lässt sich der Fehler mehrfach täglich reproduzieren.
CHRUPP
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f21t247p1396n76.jpg
f21t247p1396n77.jpg
Die Zufriedenheit singt/steigt beim Abschließen um den Wert der unten auf den Wunsch steht. Wenn dort ein Plus steht, dann darf die Zufriedenheit auch nicht sinken wenn der Wunsch abgeschlossen wird. Es gibt nun auch noch einen täglichen Zufriedenheit Gewinn/Verlust. Hat es vielleicht etwas damit zu tun?
Beispiel: 1. Anfrage (2 oder mehr Anfragen vorhanden in der Familie)
Zufriedenheit vor Abschluss der Anfrage: 44,8% / 23,4% (fiktiv)
Angezeigter Gewinn an Zufriedenheit durch Anfrage: +10
Ergebnis nach Abschluss der Anfrage: 40% / 20% 2. Anfrage bei gleicher Familie mit vorherig erledigter Anfrage (oben)
Zufriedenheit vor Abschluss der Anfrage: 40% / 20% (fiktiv)
Angezeigter Gewinn an Zufriedenheit durch Anfrage: +10
Ergebnis nach Abschluss der Anfrage: 40% / 20%
Soll das so sein?
Seit Tagen schafft keine meiner Familien auf 100% Zufriedenheit durch Anfragen. Die Zufriedenheit ist bisher durch keine einzige Anfrage gestiegen, sondern immer auf den Wert von 40 oder 20% (je nach Familie) gefallen.
Allerdings nicht immer um den Wert +10%, sondern meistens 4%, wie ich es beobachten konnte. Einmal stieg sie aber um 10%. Das hat nichts mit dem täglichen Zufriedenheitszuwachs zu tun, oder? Wenn doch, warum einmal 4% und einmal 10%?
Das System hat sich geändert. Oben stehen die % bis zum nächsten Ausstieg. Und die 10 Punkte sind nicht gleich zusetzen mit 10%. Wenn du auf den Familiennamen klickst siehst du auch die absolute Punktzahl.