2 Forsthäuser hatte ich gerade wieder beauftragt. Das dritte zeigt auch nach neuem Login keine Prod-Möglichkeit an. Jau, es hatte schon reichlich produziert. Alles lief bisher normal.
Es fällt auf, speziell bei meiner jetzigen Stadt häuft sich einiges, das ansich überall einwandfreiläuft.
Was muss getan werden? Ist ein Krompfler drin? Soll ich resetten, oder wird das ggf. korrigiert? - Allmählich macht mich das völlig ohne Antwort bleiben bei handfesten Probs doch sichtlich nervös.
"... als sei nichts"? *grins* Da ist nix. Und von dem Nichts fällt immer noch was spontan aus. Vielleicht ist speziell die Parzelle marode? Da Kliff nichts sagt, macht es eigentlich keinen Sinn, drauf zu warten, dass er was sagt. Es ist Alpha. Es ist unmöglich, alles gleichzeitig zu behandeln. Sein Power-Pensum ist ohnehin weit über enorm.
Jau, ich muss mich entscheiden. Wären fast alle Parzellen nicht so unerträglich mickrig, würde Reset in halbwegs vertretbarer Zeit was interessantes ausspucken, ich müsste nicht knobeln. Weg mit der offenbar maroden Parzelle und Neustart. Ich knobel ohnehin die ganze Zeit, welche Startvariante wohl am zügigsten aus den ersten Pampers rausbringen mag.
Und genau hier liegt der Knackpunkt. Z.B. für Lehm: random(500) wird zu oft was sehr mickriges bringen. random(350) + 100 würde in jedem bei jedem Versuch etwas brauchbares bringen. Nun geht es aber darum, 3 Ressis brauchbar zu haben. Also, es ist nicht. Ich habe kein Konzept.
Resetten wirst du definitiv nicht müssen, da dieser Fehler durch die Datenbank zu korrigieren ist, bin ich mir sicher. Andernfalls "entfernt" Kliff dir das Gebäude und du musst es neubauen. Kein Grund, gleich komplett von vorne beginnen zu wollen
Ansich sollte es so einfach sein. Aber ohne auch nur ein hinweisendes Wort muss ich nach der lokalen Häufung und der doch schon "recht langen Zeit" irritiert sein.