Nach der angenommenen Zuwanderung: Das nun belegte kleine Zelt zeigt keine Bewohner. Ein kleines Zelt, bewohnt, mit Anfrage lässt sich nur selektieren, das Popup öffnet nicht.
Kliff, ich sehe, momentan ist deine Zeit sehr knapp. Das ist OK, da muss man durch.
Dumm ist nur, ich kann in der verkorksten Hütte die Anfragen von 2 Familien nicht beliefern. Logo, ich komme nur sehr langsam voran. Das freie Zeilt wurde "beheiratet". Also muss ich 2 leere Zelte bauen und dann das verkorkste abreißen... Sofern die Bombe überhaupt was bewirken kann. Es dauert noch, bis ich das probieren kann.
Wie gesagt. In dem Haus hatten offenbar 2 Familien gewohnt. Aber nichts ging, es war absolut marode. Jau, ich hatte erst wie gesagt 2 neue Zelte gebaut, dass das marode Zelt abgerissen.
Ich vermute der Fehler ist entweder durch die Einwanderung oder durch die Hochzeit verursacht worden. Das Haus schien nicht gewusst zu haben, dass es belegt war. Als du das Haus gelöscht hast, wurden alle Arbeiter mit gelöscht. Einer davon hat wahrscheinlich im Forsthaus gearbeitet. Dort kam es dann zum nächsten Fehler. Ich werde das morgen nochmal untersuchen.
Der Fehler war bei der Einwanderung passiert. Das leere Zelt blieb leer, ein belegtes Zelt wurde... überbelegt? Kein Zugriff war auf das Zelt mehr möglich.
Die Hochzeit war einen Tag später. Sie zogen in das frei gebliebene Zelt ein. Der Part war in Ordnung.
Allerdings, *grins*, eine ganze Weile steckte mir schon eine andere Startstrategie im Kopf. Mit den nun nur 7 Leuten... das würde sowieso etwas träge werden... ach was, die Neugier siegte, ich ging der Idee nach... Ich bin so, checke gern was aus. Sowas macht einfach *Laune*.