Es wäre gut, wenn man Spielern die Möglichkeit geben würde ihren Account zu resetten, also alles wieder auf 0 zu setzen. Hat man bspw. am Anfang eine Länderei in schlechter Lage gewählt, so hat man nochmal die Möglichkeit es besser zu machen. Andernfalls könnte man seinen Account dann nur noch einmal wieder löschen und sich erneut registrieren.
Wichtig wäre es wohl auch sich zu merken, wie die Region vor der Übernahme durch einen Spieler aussah, denn wenn ich das richtig sehe verändert sich die Weltansicht nicht mehr, wenn man eine Region "entforstet". Und wenn dann ein neuer Spieler eine alte Stadt übernimmt ist das auch komisch.
Nachdem ich nun Sven Bitterlich verloren habe, in dem ich ihn bei seiner Arbeit SAMT der Arbeit gelöscht habe (Hmmmmmm, ich glaube ich sollte mal einen Brunnen löschen, moment! - - - Puh! Fehlermldung "is_working", glückgehabt, naja, jedefalls, nachdem ich Sven Bitterlich verloren habe), bin ich mitlerweile SEHR daran interessiert dieses Stück Land wieder in seinen Ursprungsstudand zurück zu versetzen und den armen Sven wieder zu beleben, falls das nicht alles unter Zufall läuft. Ich brauche auch nicht Sven wieder, ich würde auch umziehen, aber ich möchte niemanden mit diesem heruntergewirtschafteten Stück Land überlassen. Ja, es ist sicherlich keine hoch-priore Funktion wie zu verhindern, dass man seine Bürger einfach löschen kann ^^ aber je mehr Bugs ist ausprobiere, desto mehr wünsche ich mir noch mal von vorne beginnen zu dürfen um sie nicht noch mal zu machen ^^ Wenn ich das richtig sehe, kann man in diesem Spiel pleite gehen, wenn man alles mit Wegen zubaut und diese dann wieder abreißt. Sobald man dann auf 0 ist, kann man keiner Arbeit mehr nachgehen um die Produkte den Bürgern zu verkaufen.