Wie wäre es, wenn man zusätzlich zur Anleitung im Spiel auch noch eine FAQ Seite hätte, wo häufig gestellte Fragen aufgeführt werden. Derzeit gibt es ja nur eine Frage im Frage Teil des Forums, die direkt etwas mit dem Spiel zu tun hat und man dort aufführen könnte. So vermeiden wir, das häufige Fragen immer wieder gestellt werden, gerade wenn der Frage Teil des Forums mal überlaufen sollte .
Klar, ist noch etwas früh und man hat wohl noch etwas Zeit bis es so weit ist, doch was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen. Und ich glaube auch nicht, dass die Umsetzung zu aufwendig wäre....
Der Zeitpunkt dürfte ungünstig sein. Einiges ist derzeit in der Formung. Das Politik-Thema ist noch völlig offen.
Wenn mal die Grundstory klar ist, kann auch der Tutor-Text angepasst werden. Also ich mach sowas gern. Ich seh nur die Texte ab Strat nicht mehr im Quelltext. - Mal schaun, das wird.
Generell ist das ne gute Idee. Aber für ein FAQ bräuchte man erst Mal eine Liste mit "Oft gefragte Fragen". Wenn mehr Spieler da sind die Fragen haben und das Spiel stabiler (von den Features her) ist, dann ist so eine Liste sicher sinnvoll.
Ja klar, der Inhalt fehlt noch, doch man könnte die Seite ja schon anlegen, auch wenn sie noch weites gehend leer ist. Dann kann man die Seite ja später bei Bedarf nach und nach füllen und mit der Zeit langsam sammeln.