ich begrüße eine Option, die es mir erlaubt, den Entry-Point, also den Punkt, den man sieht, wenn man eine Siedlung betritt, frei wählen zu können. Momentan ist dieser auf das Zentrum der Siedlung gesetzt. Da aber nicht jeder sein Zentrum in der Mitte der Siedlung gebaut hat, wäre ebendiese Option sehr interessant.
Ich baue gerade mein Stadtzentrum um und möchte dies als erstes beim Betreten der Siedlung sehen. So finden sich auch Besucher in meiner Siedlung zurecht und landen direkt im Herzen, da wo die Partys steigen und die Action abgeht.
Mit "Zentrum der Siedlung" meinst du aber nicht "Zentrum der Karte", oder? Denn mein Ratshaus liegt seeeeehr südlich und nach Westen verschoben, und entsprechend ist mein Einstiegspunkt auch das Rathaus im süüüüüüdwesten. Meinen Markt habe ich also auch an das Rathaus gebaut, aber meine Bürger bekommen noch die Zwangsräumung. Kürzeste Wege zum Markt? Nicht bei mir xD
Er meint das so (zumindest hab ich es so verstanden), dass man den Punkt, wo man landet wenn man die Siedlung betritt frei wählen kann unabhängig von der Lage des Rathauses.
Liegt das Rathaus nun z.B. oben rechts in der Ecke, der Markt wurde aber unten Links gebaut, so kann der Verwalter der Länderei den Punkt wo man die Siedlung betritt an einen anderen Punkt setzen. Setzt dieser den Punkt unten Links in die Ecke beim Markt, so landet man beim betreten der Siedlung zuerst in der unteren Linken Ecke und nicht beim Rathaus.
*hihi* "Zwangsräumung" hört sich nach überreich erwirtschafteten Ressourcen an. (Dem ollen ich fehlen jetzt erst mal über 1500 Gold zum Bauernhof.
Der Startpunkt für Besucher sollte sicher der Markt sein.
Mein Startkunkt wäre am liebsten dort, wo ich mich gerade befinde. Dort baue ich ab oder warte auf ein Ereignis. Eine Option könnte ermöglichen, dass beim Beenden/Ausloggen die Position gespeichert wird.
Zitat von GeneralWorld Er meint das so (zumindest hab ich es so verstanden), dass man den Punkt, wo man landet wenn man die Siedlung betritt frei wählen kann unabhängig von der Lage des Rathauses.
Liegt das Rathaus nun z.B. oben rechts in der Ecke, der Markt wurde aber unten Links gebaut, so kann der Verwalter der Länderei den Punkt wo man die Siedlung betritt an einen anderen Punkt setzen. Setzt dieser den Punkt unten Links in die Ecke beim Markt, so landet man beim betreten der Siedlung zuerst in der unteren Linken Ecke und nicht beim Rathaus.