der Maximal-Wert für Wasserproduktion sitzt auf 100 fest, obwohl bei einem Klick auf den Button mehr als 100 Wasser produzierbar ist. Siehe Screenshot.
CHRUPP
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f21t160p747n58.jpg
Ich darf ergänzen, dass dass da steht: "x * 7,5 = 51,03, wobei x = 243", öhm, nö... EIGENTLICH steht da 243 * 0,21 = 51,03 (das ist auch der Preis in meiner Stadt. Lebst du in der Wüste mit 7,50? Was zahlen deine Bürger für Wasser??)
Karana meinte, weil bei dir für die Produktionskosten steht x*7,5 also 7,5 als Preis für die Produktion einer Einheit. Bei mir stehen da übrigens auch keine 7,5 und hab dein anderes Problem auch nicht. Bei mir läuft (noch) alles rund.
Habe nun DEN SELBEN Fehler. An meinen ersten Brunnen habe ich einen Typen gestellt mit den richtigen Werte, aktuell will ich an meinen zweiten auch noch einen Stellen.
Da steht jetzt: Kosten: x * 7,50 ; 37,17 (7,50 ist falsch) 177 [Max. 100] (100 ist falsch)
Wenn ich auf den Knopf [Max. 100] drücke, fügt er das Script in das Textfeld eine 177 ein. Die Formel funktioniert also noch, nur die "default werte" von 7,5 und 100 sind nicht ersetzt worfen.
Zitat von Karana Habe nun DEN SELBEN Fehler. [...]
Habe den Fehler (noch) nicht bekommen, an keinem meiner beiden Brunnen. Da du den Fehler aber auch erst später hattest, warte ich einfach noch ein bisschen auf ihn, bis ich ihn bekomme, oder eben nicht.