Uncaught TypeError: undefined is not a function ProductionControls.js?v=1.7.1:399 SelectFieldControl.calcNextCost ProductionControls.js?v=1.7.1:399 SelectFieldControl.updateCost ProductionControls.js?v=1.7.1:377 SelectFieldControl.show ProductionControls.js?v=1.7.1:317 LandMapController.startSelectField LandMapController.js?v=1.7.1:143 ProductionWorkerSelector.startSelectingFields BuildingPopups.js?v=1.7.1:212 onclick game:1
Ich wähle ein Gebäude aus: klappt Ich wähle Neue Produktion: klappt Ich wähle Gemüse ernten: klappt Ich wähle 2 Bürger: klappt Icch wähle Felder auswählenen: klappt nicht
AH! Fehler gefunden...
Ich habe kein Geld! NORMALERWEISE kam da "du hast nicht genug Geld um noch mehr Felder zu ernten" wenn man auf den Knopf gedrückt hat. Das kam sogar dann, wenn man 0 Felder ausgewählt hat, weil man nicht mal genug Geld für 1 Feld hat. Diese Nachricht fehlt aktuell für Gemüse ernten (Bauernhof + Forsthaus), Bäume abholze (Forsthaus) und Kartoffeln ernten (Bauernhof). Stattdessen kommt eben "undefined" in der Fehlerkonsole.