mir geht es genau wie Testi12345, auch ich habe seit Wochen keine Geburten in Hellstadt. In der Zeit mit den Weihnachtsbäumen habe ich Sicherheit und Gesundheit vernachlässigt. Im Chat sagte man mir, ich soll das wieder in Ordnung bringen, was ich schon längst gemacht habe. Ich habe nur mehr alte Leute in Hellstadt und im Rathaus steht nach wie vor: "keine Geburten". Und das nun seit Weihnachten. Wie soll man da spielen?
Hallo, ich habe gerade einen kleinen Patch eingespielt der das Problem lösen sollte. Es wird aber 3 bis 8 Tage dauern bis die Familien eine Geburt bekommen.
ich tip mal das liegt bei deinem -6,11 bei der zufridenheit, das du noch keine geburten hast. ich glaube du must warten bis das wider im grünen bereich ist. deine gesundheit ist ja aktuell noch bei -21,68. dürfte noch ne weile dauern.
Das hab ich vor MONATEN schon korrigiert. Die Versorgung liegt bei 710/441.0 Gesundheit und Sicherheit bei 781/441 im Bericht steht: Der Gesundheitszustand ist miserabel! usw. Veränderung ! Die Versorgung in Eurer Siedlung ist glänzend! Mit jeden Tag verbessert sich die Gesundheit enorm in Eurer Siedlung. Es verbessert sich aber nicht, schon gar nicht enorm. Die anderen Werte sind auch alle ca. 100 im Plus. Kliff hat es sich angeschaut und, wie er am 13.03. schrieb, einen Patch aufgespielt der das Problem beheben sollte. Klappte wohl nicht, denn ich habe immer noch keine Geburten und mittlerweile auch kaum mehr Leute die noch Kinder bekommen könnten.
achja und die Werte waren lange Zeit sehr viel besser, ich hatte in jeder Hütte einen Heiler und in jedem Turm einen Nachtwächter. Aber die sterben jetzt nacheinander weg.....
ich habe mir deine Siedlung mal angesehen. Das Problem ist, dass deine Gesundheit im Keller ist. Sie erholt sich zwar aber es wird noch dauern bis sie wieder auf ein Level ist welches Geburten ermöglicht.
Anders als bei den Kultur Werten wie z.B. Religion drehen Sicherheit und Gesundheit nicht gleich ins Plus, nur weil man die Anforderungen auf ein mal erfüllt. Hier gibt es Restbestände die langsam Tag für Tag abgebaut werden. Dabei dauert es umso länger bis der Wert ins Plus dreht, wenn der negative Zustand länger angehalten hat. Fürs Verständnis mal am Beispiel Sicherheit: Du erfüllst die aktuelle Anforderung und sperrst alle neuen Verbrecher sofort ein, doch es sind noch alte auf der Flucht, die seinerzeit nicht von der Polizei geschnappt werden konnten, weil einfach nicht genug Polizisten vorhanden waren. Jetzt wo genügend vorhanden sind, werden alle neuen Kriminalfälle sofort bearbeitet und zusätzlich noch ein paar alte. Das dauert lange bis sich ein solcher Berg wieder abgebaut hat (das kann ich dir aus eigener Erfahrung schon mal sagen).