Nachdem ich jetzt anfangen muss Gebäude oder Farmen abzubauen um die 500terste Badewanne und den 495ten Wachturm zu bauen, sehe ich keinen Sinn mehr im Spiel.
Wenn man wenigstens richtig Handel betreiben könnte aber da mangelt es an aktiven Spielern.
Extrem bedauere ich das, da mir das Spiel sehr gefällt nur halt stimmt das Balancing nicht. Mal eine Uni ein Krankenhaus und eine Polizeiwache die 1000 Punkte haben oder mehr würde diese unsinnige und spiel zerstörende Deko abschaffen. Aber es passiert sicher nix in diesem Bereich. Dabei spreche ich noch nicht einmal über die fehlenden Gebäude (Brauerei, Fleischerei) usw.
Kurzum ein tolles Spiel dass leider nicht über den ersten Entwicklungszustand hinauskommt
Ab und an werde ich nachschauen ob sich etwas getan hat denn ich würde gerne weiter spielen
tut mir leid das zu hören. Ich kann das gut verstehen. Die Entwicklung des Spiels stockt leider. Ich hatte das Spiel in meinem Studium angefangen, jetzt da ich arbeite habe ich leider viel weniger Zeit dafür. Trotzdem habe ich mit vorgenommen das Spiel zu Ende zu führen. Die Fehler im Balancing und im Handel sind definitiv vorhanden. Da ist einiges in der Spielmechanik nicht ideal. Dazu muss ich sagen, dass Gondar mein erstes Spiel ist. Im Nachhinein würde ich sicher ein paar Dinge anders machen.
Gebäude wie Krankenhaus usw. hatte ich auch geplant, bin aber noch nicht dazu gekommen die Grafiken zu erstellen. Aber dies könnte ich mir mal für den April vornehmen.
ich denke es ist gar nicht nötig neue Gebaeude zu implementieren. Eine rote Badewanne die 10 Punkte bringt statt 4 und eine gruene Badewanne die 100 punkte bringt statt 4. Genau so mit den anderen Gebaeuden wuerde schon sehr helfen, wenn du dann mal Zeit hast wird die gruene Badewanne halt ein Krankenhaus.
Man koennte aber auf diese Weise das Balancing sinnvoll ergaenzen nätuerlich kostet die gruene Badewanne viel mehr als eine einfache.
liebe Grueße Testi12345
P.S eine Schule eignet sich hervoragend als Krankenhaus ein rotes Kreuz auf die Schule schon ist das Krankenhaus fertig