ich schlage das Hinzufügen eines neuen Buttons bei den Anfragen der Bewohner vor. Jede Anfrage erhält neben dem Abschließen-Button einen neuen Button namens "Alle Ware liefern" (oder ähnlich). Dieser Button bewirkt, dass man bei einer Anfrage, die aus mehreren Rohstoffen besteht, diese sofort alle verkauft und die Anfrage nur noch abgeschloßen werden muss. Das senkt bei Anfragen aus 3 Rohstoffen die Klickzahl von 7 Klicks auf lediglich 2.
1. Habe ich unterschiedliche nachgefragte Ware in unterschiedlicher Menge und drücke auf "Verkauf maximal", dann werden ALLE Waren einer Nachfrage auf das Maximum der Ware mit der niedrigsten Menge gesetzt.... das bedeutet mehr Klicks als vorher Viel mehr dachte ich mir, dass der Button alle Waren sofort verkauft, sodass man 10/10 Zufriedenheitsgewinn hat und man nur noch Abschließen drücken muss.
2. Zusätzlich ist es auch noch möglich, mehr Waren zu verkaufen, als nachgefragt werden... siehe Anhang.
CHRUPP
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f21t100p596n38.jpg
f21t100p596n39.jpg