Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
23.08.2018, 20:32
Beitrag: #1
Thumbs Up Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
[Bild: pw1.JPG]

Hallo liebe Realms of Gondar Freunde,

an dieser Stelle möchte ich Euch ein Zweitprojekt von mir vorstellen, was ich zusammen mit Programmierer Thomas vor etwa 4 Wochen ins Leben gerufen habe.

PWEET ist eine Gaming Kurzmitteilungsseite für Gamer, Game-Betreiber, Entwickler, Grafiker, Youtuber als auch Streamer. Ähnlich wie bei Twitter, so könnt Ihr hier jeder Zeit kurze Nachrichten an sämtliche Leser von Pweet senden. Später wird noch eine Filterfunktion kommen, damit man Themen ausblenden kann, über die man nichts erfahren möchte. Ob man nun als Gamer was über seine Lieblingsgames und Erfolge schreiben möchte oder als Betreiber seine Update bzw. neue Rundenstarts verkünden will, auf Pweet ist das ab sofort möglich.

Wer unser Projekt toll findet und es unterstützen möchte, kann sich gerne registrieren und aktiv mit Kurzmitteilungen teilnehmen. Gerne könnt Ihr Realms of Gondar in das Spieleverzeichnis aufnehmen lassen und auch an der Voting-Chart teilnehmen. Kurznews per Pweet sind auch jeder Zeit gerne gesehen.

Zu Pweet geht es hier: https://www.pweet.net

LG Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 17:52
Beitrag: #2
RE: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
Mir persönlich sagt die Seite nicht zu. Ist mir zu viel Chaos und zu wenig Struktur. Auch ist der Content nur sehr kurzlebig und ändert sich ständig. Für ältere Nachrichten muss man erst ewig scrollen, wobei einem die Hälfte der Posts vlt. gar nicht interessiert.

Damit landet die Seite bei mir in der Liste mit Seiten die ich max. 1 mal im Monat besuche. Mit Pewn und Webgamers (dem neuen) ist Pweet da ja in guter Gesellschaft.

Mit besten Grüßen
GeneralWorld
AG-Spiel.de? | Producers & Traders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 16:31
Beitrag: #3
RE: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
Hallo,

Realms of Gondar ist nun auch auf pweet vertreten. Hier ist der Eintrag zu sehen:

https://www.pweet.net/spieledetails.php?...-of-Gondar

Also ich finde pweet ist recht schick geworden. Wirkt sehr modern und simpel. Ich denke es ist so gedacht, dass man alle paar Tage mal einen kurzen Blick rein wirft und guckt ob es was interessantes gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 17:35
Beitrag: #4
RE: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
Hi Zusammen,

vielen Dank Kliff für das nette, positive Feedback.

@GeneralWorld
Es ist eben kein Forum, wo man verschiedene Kategorien hat. Aber ich verstehe, was Du meinst. Hierfür wollen wir ja irgendwann auch noch einen Filter einbauen, mit dem man sich aus allen News nur das herausfiltert, was man gerne lesen möchte.

Wir sind erst ganz am Anfang unseres Projektes. Es werden noch einige neue Features kommen, auch werden wir noch an der vorhandenen Seite feilen und diese verbessern. Feedback ob positiv oder auch negativ hilft uns dabei sehr.

LG Stefan

https://www.pweet.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktrealms-of-gondar.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation