Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktion nach Zeit statt Menge festlegen
17.08.2018, 17:58
Beitrag: #1
Produktion nach Zeit statt Menge festlegen
Meist, wenn ich meine Leute arbeiten schicke, dann überlege ich, um soundsoviel Uhr kann ich wieder online sein; also lasse ich sie solange arbeiten, dass sie dann gerade fertig mit erholen sind, sodass ich ihnen neue Arbeiten zuteilen kann. Bei der Produktion kann man aber immer nur eine Menge festlegen. Also muss man immer rechnen Maximal-Menge durch 12 mal die Stunden, die sie arbeiten sollen. Das ist nicht unbedingt eine übermenschliche Rechenaufgabe, aber es wäre schon komfortabler, wenn man statt der Menge auch einfach eingeben könnte, arbeitet mal 5 Std., dann klopfen sie halt so viele Steine, wie sie in der Zeit schaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 21:25
Beitrag: #2
RE: Produktion nach Zeit statt Menge festlegen
Hallo,

ich kann mir das mal angucken. Vielleicht ist so eine Änderung recht leicht gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 22:20
Beitrag: #3
RE: Produktion nach Zeit statt Menge festlegen
Wurde mit letzten Patch umgesetzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktrealms-of-gondar.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation