Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbenennen der Siedlung
20.04.2015, 19:00
Beitrag: #1
Umbenennen der Siedlung
Ist zwar keine Entscheidende Änderung des Spiels, aber man kann den Vorschlag ja dennoch einfach mal vorbringen.

Könnte man den Spielern vlt. die Möglichkeit geben, ihren Ländereien selbst einen Namen zu geben?

Mit besten Grüßen
GeneralWorld
AG-Spiel.de? | Producers & Traders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 08:31
Beitrag: #2
RE: Umbenennen der Siedlung
Ja, das werde ich auch mal ein bauen. Ein mal umbenennen ist umsonst. Jedes weitere Mal kostet Premiumwährung damit sich nicht ständig die Namen ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2017, 20:58
Beitrag: #3
RE: Umbenennen der Siedlung
Hallo, ist zwar schon n Weilchen her, aber ich wollte mal fragen, ob es die Option schon ins Spiel geschafft hat? Habe bisher nicht die passende Einstellungsmöglichkeit gefunden, aber das Interesse wäre schon großWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2017, 23:46
Beitrag: #4
RE: Umbenennen der Siedlung
Derzeit ist es noch nicht möglich seine Siedlung umzubenennen.

Mit besten Grüßen
GeneralWorld
AG-Spiel.de? | Producers & Traders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2018, 14:29
Beitrag: #5
RE: Umbenennen der Siedlung
Schön wäre es
die Namen sind Momentan sehr 'Fantasievoll''
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktrealms-of-gondar.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation